Dies ist eine private Homepage ohne Gewinnerzielungsbasicht. Sie erzählt nur von meinem Leben und meinen Hobbies. Soweit mir bekannt ist, ist es aus datenschutzrechtlichen und persönlichkeitsrechtlichen Gründen auf einer privaten Homepage ohne Gewinnerzielungsabsicht möglich auf den Eintrag der Privatadresse zu verzichten im Impressum, solange gewährleistet ist, dass eine Kontaktmöglichkeit besteht bei der in maximal 24 Stunden geantwortet wird. Dies ist bei der unten angegebenen Mailadresse der Fall. Tagsüber erfolgt bei entsprechender Dringlichkeit eine Antwort normalerweise innerhalb einer, maximal zwei Stunden. 

Nachts am frühen Morgen des nächsten Tages (auch am Wochenende)

 

Soweit ich mich an die Anmeldung erinnere, meine ich zu wissen,

dass Jimdo weitere Kontaktdaten von mir hat (sollte aber normal nicht notwendig sein - s.oben)

 

Susanne Weinsanto

Kontakt über e-mail: 

susanne.weinsanto@yahoo.de

Die Mail wird mehrfach täglich abgerufen.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.