Geschrieben habe ich folgendes - allerdings sind alle (auch auf Wunsch meiner Korrektorin) zur Zeit nicht im Verkauf, da ausnahmslos alle überarbeitet werden. Bei Fragen hierzu einfach mailen Mail wird mehrmals täglich abgerufen.)

 

Lebendige Puppen 

 

Sabine besitzt viele Handpuppen, diese werden eines Tages lebendig, wofür es auch einen Grund gibt, den man aber erst gegen Ende des Buchs nach zahlreichen Abenteuern erfährt

 

Die ver(w)irrte Jeanne D'Arc

 

Jeanne D'Arc wird von einem Engel vor dem Scheiterhaufen gerettet, und kommt so in das Jahr 2011. Vieles kennt sie nicht, was zu so manchen lustigen Situationen führt. Eines Tages gewinnt sie mit dem Bauern bei dem sie untergekommen ist eine Reise in den Vatikan. Im Vatikan wird der Papst umgebracht und auch Jeanne D'Arc wird als Mörderin verdächtigt

 

Helga im Himmel

 

Helga fällt in der Halloweennacht in Ohnmacht. Doch die Hilfe kommt leider nicht rechtzeitig und so wird sie ins Krankenhaus gebracht. Ihr Körper liegt im Krankenhaus, während ihre Seele in ein Zwischenreich, und dann in den Himmel kommt. 

 

 

 

Kurze Geschichten

 

Eine Ansammlung von verschiedenen Kurzgeschichten

 

Puppe(r)täre Lebensläufe

 

Die Lebensläufe meiner Puppen bevor sie den Weg zu mir fanden.