Kommentare: 14
  • #14

    Ilse Heffler (Mittwoch, 14 Dezember 2016 03:49)

    Hallo liebe Susanne
    bin hoch beeindruckt von deinen Gedichten und Geschichten die du hier erzählst.
    Habe mir deine Seite unter meinem persönlichen Lesezeichen abgespeichert denn will nach und nach ALLES durchlesen. Bin fasziniert, ganz großes LOB und Kompliment an dieser Stelle und bin schon sehr gespannt was du 2017 noch so alles bewerkstelligst!!!
    Liebe Grüße und auch weiterhin noch viele kreative Gedanken und Ideen
    Ilse

  • #13

    Hexe Diana (Mittwoch, 01 Juli 2015 21:10)

    Hallo, liebe Susanne.

    Ich finde deine Website wirklich toll, jetzt konnte ich mir endlich einmal deine tollen Puppen anschauen. Neben Yuna mag ich die Hexe und den Baum ganz besonders gerne. Er erinnert mich an die Ents, beim Herr der Ringe. Und Ents sind immer toll.

    Und ich finde übrigens, dass du sehr gut Keyboard spielen kannst.
    Habe mir beide Beispiele angehört, und fand es sehr entspannend.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • #12

    Fliegengitter (Freitag, 06 März 2015 19:35)

    Liebe Susanne,
    ich ziehe hier mal symbolisch meinen Hut vor dir und lasse ganz liebe Grüße da. Bin beeindruckt ...
    Liebe Grüße
    Fliegengitter (von mySTORYs)

  • #11

    1001 Buch (Dienstag, 17 Februar 2015 08:20)

    Hallo Frau Weinsanto,
    eine schöne und kreative Webseite :-)

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Aktion "Der literarische Adventskalender 2014" und für Ihren schönen Beitrag "Weihnachten in den Bergen", den wir vertonen durften.

    Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Schreiben und beim kreativen Puppenspiel.

    Beste Grüße
    Ihr 1001 Buch-Team

  • #10

    Andyhank (Dienstag, 30 Dezember 2014 20:18)

    Ich schreib mich einfach mal hier rein, das kann ja so verkehrt nicht sein, zur Freude derer, die mich kennt, und einen Freudebringer nennt. So mache, was du machen musst und habe Frohsinn dabei, Lust, und bleibe stark in deiner Sicht. Dir einen Gruß! Und dies Gedicht! :)

  • #9

    Irene Bulling (Samstag, 06 September 2014 11:55)

    Hallo Susi,
    auch ich bin gerade über MyStorys hierher gekommen. Schöne Seite, auch schön übersichtlich.
    Versuch doch, mehr Deiner Geschichten in Anthologien zu bekommen. Ausschreibungen gibt es z.B. bei Uschtrin.de.
    Schöne Grüße, Irja.

  • #8

    traude (Sonntag, 20 Juli 2014 11:40)

    Hallo auf diesem Wege ein schritfliches Hallo an Dich
    schon lange nichts mehr von Dir gehört


    gruss vom Bodensee

  • #7

    miluna (Montag, 09 Juni 2014 22:22)

    hallo liebe Susanne,
    eine wirklich aussergewoehnliche, anschauliche Webseite,
    einer Persoenlichkeit wie Dir, vielseitig begabte Künstlerin,
    herzliche Gruesse,
    Deine Miluna

  • #6

    EllaWolke (Donnerstag, 29 Mai 2014 22:08)

    Hab Dich "fix" mal besucht und werd mal hier ein wenig stöbern.
    LG Ella

  • #5

    Manuela (Donnerstag, 15 Mai 2014 22:10)

    Hallo Susanne,
    deine Seite ist wirklich schön und interessant.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Manuela

  • #4

    Cali (Donnerstag, 15 Mai 2014 19:43)

    Eine wirklich schöne Seite!
    einen schönen Abend noch

    Cali

  • #3

    Gabriele (Dienstag, 22 April 2014 21:50)

    Hallo liebe Susanne,

    da bin ich also heute über myStorys auf deine HP gekommen und staune über deine zahlreichen Talente!! Deine Puppen gefallen mir sehr. Auch ihre Namen und Persönlichkeiten finde ich interessant. Ich wunsche dir und den Zuschauern weiterhin viel Freude und Erfolg. Mit lieben Grüßen, Gabriele

  • #2

    avewien (Samstag, 12 April 2014 18:20)

    Ein sehr freundliche Homepage - bewundernswerte Fähigkeiten bezüglich der Puppen!

    LG
    Andreas

  • #1

    Günter von Tetzeli (Montag, 07 April 2014 01:01)

    Hallo Jeannedark,
    ich habe mal Deine Website besucht. Gefällt mir!
    Übrigens sehr nette Puppen
    gruß
    Günter